Informationen zum Mittagessen:

Für die Teilnahme am Mittagessen benötigen die Kinder Essensmarken. Die Kosten für ein Mittagessen betragen 3,50 €. Sie können auch mehrere Essensmarken gleichzeitig erwerben.

Bitte überweisen Sie das Geld auf folgendes Konto:

IBAN: DE 97267500010151061454, BIC: NOLADE21NOH.

Mit dem Einzahlungsbeleg können Sie bzw. Ihr Kind die entsprechende Anzahl an Marken im Sekretariat abholen. Eine Essensmarke steht für eine Mahlzeit, die Ihr Kind, wenn es sich das Essen holt, in der Mensa abgeben muss. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Kind, wenn es zum Essen angemeldet ist, die Essensmarke bei sich hat, denn das Essen wird nur mit Abgabe der Marke herausgegeben. Bei Verlust dieser Marke können wir leider keinen Ersatz leisten.

Sollten Sie teilhabeberechtigt sein, zahlen Sie für das Essen nichts. Der entsprechende Bescheid der Behörde ist vorzulegen.

Denken Sie daran, Ihr Kind rechtzeitig (spätestens bis 9.30 Uhr) vom Essen abzumelden, falls es KRANK ODER VERHINDERT ist. Sollten Sie Ihr Kind angemeldet haben, muss die Essensmarke auch dann abgegeben werden, wenn Ihr Kind spontan eigenes Essen mitbringt, da die Planung des Essens im Vorfeld geschieht. Abmeldungen bitte an den/die Klassenlehrer/in über IServ oder über das Sekretariat.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Aktuelles:

Hier finden Sie den aktuellen Speiseplan (02.04.2024-04.04.2024) als Download.