“Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“ - Erich Kästner

Im Januar 1998 wurde der "Förderverein Kirchschule e.V." ins Leben gerufen. Die Umbenennung in  "Förderverein Evangelische Grundschule e. V." erfolgt in 2017.

Ziel der Gründung war und ist es, die sich zunehmend veränderten Rahmenbedingungen in der Finanz- und Schulpolitik positiv für unsere Schule zu beeinflussen.

Der Förderverein unterstützt und fördert die Schule bei der Erfüllung ihrer pädagogischen und kulturellen Aufgaben. Er hilft schnell, unbürokratisch und vertraulich.

Die Verantwortlichen des Vereins arbeiten ehrenamtlich und die Mitgliedsbeiträge finden ausschließlich direkte Verwendung für Projekte der Schule.

1. Vorsitzende: Frau Bock
  2. Vorsitzende: Frau Kühlmann
    1. Rechnungsführerin: Frau Freitag

In der Gemeinschaft liegt die Stärke jeder Schule und jedes Vereins. Wir brauchen Eure Ideen, Mitarbeit, Begeisterung und viel Spaß.

Wenn Ihr Lust habt diese Schule mit zu gestalten, meldet Euch gerne bei uns persönlich oder per Mail.

Unter folgender Emailadresse ist der Förderverein zu erreichen: fegschuettorf@gmail.com

Downloads:
Flyer des Fördervereins [250 KB]